Space Needle
Ihr Spezialist für Mykosebehandlungen
Deutsche Sprache english language
Fusspflge Michael Flindt
Deutsche Sprache english language

Wir sind für Sie da!

Michael Flindt

Michael Flindt
Michael Flindt

Meine Ausbildung zum Fußpfleger erfolgte im September 1999.

Im Laufe meiner praktischen Arbeit sah ich vermehrt Kunden mit Nagelpilzerkrankungen.

Seit etwa 2001 beschäftigte ich mich sehr mit dieser Erkrankung, suchte intensiv nach Behandlungsmethoden und fragte ergebnislos bei Ärzten um Rat.

Da ich keine zufriedenstellenden Antworten erhielt, erarbeitete ich meine eigene Methode. Seit dieser Zeit entwickelte, veränderte und verfeinerte ich im Laufe der Jahre die Behandlung sehr erfolgreich.

Sehr dankbar bin ich vier Fachärzten, die mich sehr unterstützten und bei denen ich in den Bereichen Orthopädie, Chirurgie und Dermatologie hospitieren konnte.

Viele Fort- und Weiterbildungen sowie eine erweiterte ärztliche Prüfung waren für mich eine Selbstverständlichkeit.

Seit März 2003 bilde ich in Fußpflege aus. Diese werden in Einzelkursen unterrichtet und mit einer ärztlichen Prüfung abgeschlossen.

Msgna Flindt

Msgna Flindt
Msgna Flindt

Meine Ausbildung zum Fußpfleger war im April 2021

Seit dieser Zeit bin ich stundenweise in der Praxis tätig.

Praxisteam

Fußpflege Flindt Praxis - Ihr Sepzialist für Mykosen
Fusspflegepraxis Michael Flindt
© 2017 Fusspfle Flindt