Space Needle
Ihr Spezialist für Mykosebehandlungen
Deutsche Sprache english language
Fusspflge Michael Flindt
Deutsche Sprache english language

Bericht - Mut machen

Erfahrung einer Nagelpilzbehandlung

Nachdem ich etwa 6 Jahre lang erfolglos versucht hatte, meinen Nagelpilz mit der üblichen lokalen Behandlung durch die bekannten Lacke selbst zu bekämpfen, suchte ich ein weiteres Mal einen Arzt auf. Dieser legte mir eine medikamentöse Behandlung mit Tabletten nahe und empfahl mir aufgrund der Tatsache, dass ich mich mit dem Nagelpilz schon eine ganze Weile herumschlug, eine professionelle Fußpflege als zusätzliche Maßnahme.

Nach kurzer Internetrecherche (Nagelpilz ist ja nicht unbedingt das Thema, über das man gerne spricht) stieß ich auf die Seite von Michael Flindt. Seine Spezialisierung auf dem Gebiet Nagelpilz sowie der gelungene Internetauftritt hatten mich überzeugt und ich vereinbarte kurzfristig einen Termin.

Ich gebe gerne zu, dass die Vielzahl von Maßnahmen, die Herr Flindt mir im Erstgespräch nahegelegt hat, sowie die voraussichtliche Behandlungsdauer von 8 Monaten mich zunächst etwas desillusioniert hat. Ich hatte doch auf eine kürzere Behandlungsdauer spekuliert. Gleichzeitig hat mich aber die Professionalität seiner Beratung und insbesondere der Ansatz, den Pilz von allen Seiten zu bekämpfen, überzeugt und auf jeden Fall dazu geführt, dass ich die Behandlung von Anfang sehr ernst genommen habe.

Über die gesamte Dauer der Behandlung hat Herr Flindt mich durch seine menschliche Art stets motiviert, konsequent am Ball zu bleiben. Flexible Vereinbarungen von Ersatzterminen bei Terminausfall waren in dieser Hinsicht eine große Erleichterung.

Nach nur 7 Monaten habe ich nun meine Behandlung erfolgreich abgeschlossen und freue mich sehr auf den Sommer. Um einen langfristigen Behandlungserfolg zu gewährleisten habe ich mich allerdings dazu entschlossen, in den nächsten Monaten weiterhin alle 4 Wochen zur Kontrolle zu kommen.

Die Entscheidung für eine professionelle Fußpflege bei Herrn Flindt habe ich definitiv nicht bereut und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

M.S. (34), März 2013

» zurück

Info

Fußpflege Flindt Praxis - Füße gepflegt und gesund
Fusspflegepraxis Michael Flindt
© 2017 Fusspfle Flindt