Space Needle
Ihr Spezialist für Mykosebehandlungen
Deutsche Sprache english language
Fusspflge Michael Flindt
Deutsche Sprache english language

Fortbildung

Referenz 2017

Vielen Dank, Herr Flindt, für die hervorragende Ausbildung!

Eine Woche lang Praxis nonstop! Das war anstrengend, aber sehr sehr lehrreich! Die Theorie lief parallel, so dass ich ein Maximum an Inputs erhalten habe. Danke nochmals dafür!

Dann ging es an das "selbst Lernen" - empfiehlt sich auch, dies gründlich zu tun - denn die schriftliche Prüfung war gepfeffert!

Alles in Allem - eine fundamentierte Ausbildung um auf alle Füße der Menscheit losgelassen zu werden! Jetzt geht es bald mit der eigenen Praxis los.

Ich empfehle Sie gern weiter!!!


Herzlichst
B.

zurück 

Info

Fußpflege Flindt Praxis - Füße gepflegt und gesund
Fusspflegepraxis Michael Flindt
© 2017 Fusspfle Flindt