Space Needle
Ihr Spezialist für Mykosebehandlungen
Deutsche Sprache english language
Fusspflge Michael Flindt
Deutsche Sprache english language

Fortbildung

Referenz 2016

 

Ich lernte Herrn Flindt während meiner Umschulung zur Kosmetikerin kennen. Hier hat er die Ausbildung in der Pediküre übernommen. Schnell schaffte er es, großes Interesse bei mir zu wecken für den Bereich Fußpflege.

Aus diesem Grund entschloss ich mich, nach meiner Ausbildung, meine Kenntnisse und Fähigkeiten in der Fußpflege zu vertiefen. Da ich während meiner Umschulung schon einen Eindruck davon bekommen habe, wie groß die Fachkompetenz von Herrn Flindt ist, war es für mich sofort klar, dass ich die Ausbildung in der Fußpflege ebenfalls bei ihm absolvieren würde.

Während dieser Zeit lernte ich eine ganz andere Art der Fußpflege kennen. Mit großem Einsatz und viel Geduld vermittelt Herr Flindt alles, was man in diesem Bereich braucht.
Auch wenn man mal verzweifelt (er wahrscheinlich auch), sorgt er immer mit guter Laune für neue Motivation.

Für mich war diese Zeit der Ausbildung sehr wichtig und lehrreich. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und bin froh über diesen Weg den ich eingeschlagen habe.
Sehr positiv finde ich auch, dass Herr Flindt auch im Anschluss der Ausbildung immer ein offenes Ohr für alle Probleme und Fragen hat, die sich zu einem späteren Zeitpunkt noch ergeben.
Man hat weiterhin immer noch das Gefühl, es ist Hilfe und Unterstützung da, wenn man sie braucht.

Vielen Dank!!
K.W.

zurück 

Info

Fußpflege Flindt Praxis - Füße gepflegt und gesund
Fusspflegepraxis Michael Flindt
© 2017 Fusspfle Flindt